Erweitertes "Sehen" / Pers. & berufliche Weiterbildung

Sa., 10. Sept.

|

Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

Erweitertes "Sehen" / Pers. & berufliche Weiterbildung

Einführung und Vertiefung in ein Erweitertes "Sehen". In ein tiefenschichtiges "Sehen". Da wo die Ursachen der feststofflichen Manifestationen gelegen sind.

Zeit & Ort

1 weitere Termine

10. Sept., 10:30 MESZ – 11. Sept., 16:00 MESZ

Spirituelles Zentrum Rheinschlucht, Station 6, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

SPIRITUELLES SEMINAR / SPIRITUELLE WEITERBILDUNG

Persönliche und berufliche Weiterbildung für Therapeuten verschiedenster Bereiche, Feldenkraislehrer, Yogalehrer, Physiotherapeuten, usw. , welche ein Gefühl für die Tief in einem Menschen liegenden feststofflichen, sowie feinstofflichen Zusammenhänge bekommen möchten.

Vor Ort

Erweitertes "Sehen"

Einführung und Vertiefung in ein Erweitertes "Sehen". In ein tiefenschichtiges "Sehen".

In diesem Seminar wenden wir uns den Tief in Allem liegenden Zusammenhängen zu, die in diesem Sinne für das äussere Auge, das äussere Sehen, nicht mehr Sichtbar sind, doch immer Ursache der feststofflichen Manifestationen bilden. Naturgegeben in Allem enthalten sind.

In diesem Seminar wirst du in die ganz tiefliegenden Zusammenhänge von Körper - Geist - Energie - Bewusstsein hineingeführt. Und da eröffnen sich uns für unser eigenes Leben, so wie für unseren Beruf, ganz neue Sicht- & Vorgehensweisen, die auf einem erweiterten Bewusstsein beruhen.

«Wir Menschenkinder seid wahre Wunder.

Und wir verfügen über unzählige, unerforschte, geniale Fähigkeiten,

die es in der Tat einfach nur zu entdecken gilt.

Weil sie uns ein ganz anderes Dasein,

mit uns auf Erden Sein und gleichzeitig mit der Quelle, dem Kosmos zutiefst verbunden Sein,

selbstverständlich zugänglich und lebbar machen.»

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Mystagogin, Lichtbotschafterin, Feldenkrais-Pädagogin, Brückenbauerin

Zeiten: Jeweils 10.30 - 16.00 Uhr

Beitrag:  2 Tage 340.- / Pers. ab 3 Pers.

Online Teilnahme: Das Seminar findet per Skype statt. Dazu musst du auf deinem Gerät Skype gratis hochladen.

  • Danach kannst du mir eine Skypeanfrage senden an: live:karoline_884.
  • Ich werde deine Anfrage bestätigen und dich in den Gruppenchat hinein nehmen.
  • So kannst du 1 - 2 Min. vor Seminarbeginn dich im Gruppenchat auf Skype einwählen.
  • Zur Vermeidung von Nebengeräuschen bitte ich euch während der Botschaft das Mikrofon auf Skype auszuschalten.

Rückmeldung:

Liebe Karoline

Das wundervolle Eine ist, die Quelle von Liebe und Geborgenheit in sich zu finden.

Gleichsam wundervoll die Energie des Lebens als "Wesen" mit eigenen Zielen und Wegen zu spüren.

Herausfordernd für mich, sich dieser Energie hinzugeben und, die Zurückhaltung über Bord werfend, dem Weg zu folgen.

Die Liebe verlangt nichts.

Das Leben will leben, gelebt werden.

Liebe Grüße M

Diese Veranstaltung teilen