Kajak & Kanadier Aufbaukurs in Kleingruppe

Sa., 13. Aug.

|

Kanuschule The Joy of Whitewater

Kajak & Kanadier Aufbaukurs in Kleingruppe

Du hast bei uns schon drei oder mehr Tage in einem Basiskurs verbracht oder hast entsprechende Kenntnisse. Du paddelst auf WW II und fühlst dich recht wohl dabei.

Zeit & Ort

2 weitere Termine

13. Aug., 10:30 – 14. Aug., 16:30

Kanuschule The Joy of Whitewater, Station 7, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

Kajak und Kanadier Aufbaukurs in Kleingruppe

In unseren Kanukursen ist ganz viel Praxis angesagt. Wir statten dich mit dem Minimum an theoretischen Kenntnissen aus, die du brauchst, und gehen dann auf den Fluss. Wir lassen dich paddeln, ausprobieren, Fehler machen und geben den Tipp, dann wenn du ihn brauchst, um effizienter weiter zu kommen. Fragen ist immer erlaubt und wir erklären gerne. Aber zu labbern wollen wir dich nicht.

Voraussetzung

Du musst "normal" gesund und fit sein und schwimmen können. Du musst keine Sportskanone sein, aber dich im oder auf dem Wasser wohl fühlen.

Leitung:  Joe Frey

Weitere Informationen direkt bei: Kanuschule The Joy of Whitewater

Übernachten: Gerne kannst du bei uns Retreat-Auszeit.ch übernachten und dich in unserem Café verpflegen.

Diese Veranstaltung teilen