Kanukurs für Einsteigerinnen auf dem See

Fr., 01. Apr.

|

Kanuschule The Joy of Whitewater

Kanukurs für Einsteigerinnen auf dem See

Du brauchst für einen Basiskurs keine Vorkenntnisse. Es ist also völlig ok, wenn du noch nie in einem Kajak oder Kanadier auf dem Wasser warst. Egal, ob du dich für einen Kursstart auf dem See oder dem Fluss entscheidest. Was es braucht ist eine gewisse Fitness un

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

1 weitere Termine

01. Apr., 19:00 MESZ – 03. Apr., 23:00 MESZ

Kanuschule The Joy of Whitewater, Station 7, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

Basis Kanukurs / Einsteigerkurs auf dem See.

Voraussetzung

Du musst "normal" gesund und fit sein und schwimmen können. Du musst keine Sportskanone sein, aber dich im oder auf dem Wasser wohl fühlen. Drei Meter tauchen sollten ohne grosse Anstrengung drin liegen.

Der erste Kurstag ist auf dem Laaxer See. Tag zwei und drei auf dem Vorderrhein.

Leitung:  Joe Frey

Weitere Informationen direkt bei: Kanuschule The Joy of Whitewater

Übernachten: Gerne kannst du bei uns Retreat-Auszeit.ch übernachten und dich in unserem Café verpflegen.

Diese Veranstaltung teilen