Kajak Basiskurs

Do., 26. Mai

|

Kanuschule The Joy of Whitewater

Kajak Basiskurs

Du brauchst für einen Basiskurs keine Vorkenntnisse. Es ist also völlig ok, wenn du noch nie in einem Kajak oder Kanadier auf dem Wasser warst. Ein viertägiger Basiskurs auf dem Vorderrhein. Vier Tage sind super, weil du dranbleiben kannst. Dies ist eine Art Basis Plus Kurs.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

26. Mai, 10:20 – 29. Mai, 16:00

Kanuschule The Joy of Whitewater, Station Versam 6, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

Kajak Basiskurs 

Voraussetzung 

Du musst "normal" gesund und fit sein und schwimmen können. Du musst keine Sportskanone sein, aber dich im oder auf dem Wasser wohl fühlen. Drei Meter tauchen sollten ohne grosse Anstrengung drin liegen.

Dieser Kurs findet auf dem Vorderrhein statt.

Leitung:  Joe Frey

Weitere Informationen direkt bei: Kanuschule The Joy of Whitewater

Übernachten: Gerne kannst du bei uns Retreat-Auszeit.ch übernachten und dich in unserem Café verpflegen.

Diese Veranstaltung teilen