Persönliche, spirituelle Langzeit Retreats / Auszeit

Mo., 05. Sept.

|

Retreat-Auszeit.ch, Versam

Persönliche, spirituelle Langzeit Retreats / Auszeit

Ein persönliches längeres spirituelles Retreat / Auszeit, ermöglicht dir einen tiefen, wahrnehmbaren Zugang zu deinem wahren Selbst, deiner Ursprungsenergie-, Seele-Sein. Diese Retreats sind für Menschen, welche sich nach tiefer Selbsterkenntnis und der Loslösung der Ego Verhaftung sehnen.

Zeit & Ort

2 weitere Termine

05. Sept., 09:30 – 01. Okt., 11:30

Retreat-Auszeit.ch, Versam, Versam Station, 7104 Versam, Schweiz

Über die Veranstaltung

Persönliche, individuelle, spirituelle Langzeit Retreats 

Vor Ort: im Spirituellen Zentrum Rheinschlucht

Dauer: In Absprache miteinander.

Mittels Lichtbotschafts-Meditationen & Spirituellen Teachings

Es bedarf einer viel konsequenteren Lebensweise, wenn wir aus unserem gefühlten reinen Ursprungs Energie Bewusstsein Sein, in einem menschlichen Körper seiend, wollen da auf Erden Sein. Ein Training dies ist.

Eine Art Lebensumschulung, die deiner ganzen Aufmerksamkeit bedarf. Dies ist eine Art wollen und gleichzeitig auch nicht wollen. Ein dafür bereit und offen Sein.

Kannst du spüren?

Nicht immer bequem dies ist, doch zutiefst erfüllend für dich. Und du wirst schauen, das Leben aus den Augen der Liebe schauen.

Meine persönlichen, spirituellen Retreats, ermöglichen dir einen tiefen, wahrnehmbaren Zugang zu deinem wahren Selbst, deiner Ursprungsenergie-, Seele-, Licht Sein.

Diese länger dauernden spirituellen Retreats, sind für Menschen, welche sich nach tiefer Selbsterkenntnis, der Verschmelzung mit ihrer Ursprungsenergie, mit ihrem Licht Sein, Seele Sein und der entsprechenden Ego, sprich ICH Identität Loslösung sehnen.

Rückmeldung längere, persönliche, spirituelle Auszeit:

Liebe Sein, Bewusstsein Sein - wie geht das?

Mit Karolines einfühlsamer Begleitung.

Mit der eigenen inneren Bereitschaft.

Durch die Kraft dieses Ortes.

Das mit mir Allein sein.

Bewusstsein wollen.

Unbeschreiblich...

Die durch Karoline Steinmann Frey gesprochenen Lichtbotschaften, lehren uns den Weg der Liebe, sprich Nicht-Dualität. Die so liebevolle und gleichzeitig auch direkte Hineinführungsweise der Lichtbotschaften führt Wahrheitssucher mit großer Unmittelbarkeit, und Zugänglichkeit in ein alles einbeziehendes und vereinendes Bewusstsein und Lebensverständnis.

Die gefühlte ganzheitliche Auseinandersetzung mit diesem jeweiligen darin zum Vorschein kommenden Wissen, hilft uns dieses Verständnis zu vertiefen und in das tägliche Leben zu bringen.

Unser Ort, sprich das Spirituelle Zentrum Rheinschlucht bietet wahren Suchern Raum, welche sich nach tiefer Selbsterkenntnis, Befreiung der ungesunden Ego-Identität, der Berührung und unmittelbaren Kommunikation mit dem Wirklichen, bis hin zur Eins-Werdung mit dem Einen-Sein sehnen.

Weitere Informationen über unsere Retreats findest du hier: Retreat - Auszeit

Leitung: Karoline Steinmann Frey

Dauer: In Absprache mit den einzelnen Menschen.

Zeiten: In Absprache mit den einzelnen Menschen.

Kosten Retreat:  Die Kosten stellen sich aus den besuchten Einzelsitzungen, Lichtbotschafts-Meditationen, evtl. Kristallbettsitzungen zusammen.

Übernachten: Das Übernachten vor Ort in unserer Herberge ist Teil von diesem Retreat.

Weitere Informationen

Erfahrungsbericht: persönliches spirituelles längeres Retreat

Diese Veranstaltung teilen