Audioaufzeichnungen - Reise ins Neuland - Eine Reise in ein Neues Leben.

Sa., 01. Jan.

|

Eine Reise in ein Neues Leben.

Audioaufzeichnungen - Reise ins Neuland - Eine Reise in ein Neues Leben.

Unsere Reise ins Neuland hat uns in der Tat, in ein völlig Neues Leben hineingeführt...Unbeschreibbar dies noch IST. Einfach Gigantisch. Neu, Weit. Amen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

01. Jan., 07:30 – 30. Apr., 07:30

Eine Reise in ein Neues Leben.

Über die Veranstaltung

Was wir auf unserer Online Reise ins Neuland erleben und erfahren durften, ist einfach nur unglaublich.

Wir wurden so was von zärtlich in unser Ursprungsenergie-Bewusstsein Sein, in unserem kosmischen Sein, gleichzeitig in unserem menschlichen Sein geführt. Und wir durften so viel über unser wahres Sein, ich meine als kosmisches Licht, als kosmische Ursprungsenergie gleichzeitig auch in einem menschlichen Körper seiend, keine fixe Form seiend, erfahren.

Und wir durften fühlen, unser reines Hirn sein, das in sich gelegen ein Wunderwerk IST, mit ungeahnten Möglichkeiten IST, von denen wir Menschen hatten, bislang noch gar keine Ahnung hatten erfahren.

Ja und wir durften in diesem sinne Neu geboren werden. Als das was uns wahrlich gegeben, Neu geboren werden. Und dadurch hat sich uns ein gigantisches kosmisches und gleichzeitig menschliches Bewusstsein eröffnet. Und wir sind so was von Weit geworden...

Ich meine Weit geworden.

Wer nun an dieser wunderbaren Reise auch noch teil nehmen möchte, dem lasse ich gerne die Audioaufzeichnungen in eine Neues Leben zukommen.

3 Audioaufzeichnungen: Reise ins Neuland CHF 150.-

Diese Veranstaltung teilen