Umfassende Lebensveränderung durch Bewusstseinserweiterung

Sa., 06. Nov.

|

Online Lichtbotschafts-Seminar

Umfassende Lebensveränderung durch Bewusstseinserweiterung

Perspektivenwechsel. Lass dich sehen, die Dinge aus einer ganz anderen Perspektive sehen. In ihrem So Sein sehen. Und auf einmal kann Sein, alles in der Liebe Sein.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

06. Nov. 2021, 10:30 – 16:15

Online Lichtbotschafts-Seminar

Über die Veranstaltung

Einladung Tagesseminar:  "Perspektivenwechsel - Tiefe Bewussteins- Verhaltens-, & Lebenserweiterung. "

Ein Lichtbotschafts-Seminar zur aktuellen Zeit.

Online oder vor Ort.

Gerne lade ich uns alle zu dieser aktuell anstehenden Bewusstseinserweiterung und zu dieser ganz konkreten Verhaltens- Lebens-, Energie-, Sprach- und Umgangsveränderung der tief in uns liegenden Verhaltensweisen ein.

So, dass wir können werden, frei werden. Unser wahres Selbst auf Erden Sein und Leben können.

In dem Moment wo du nicht mehr musst haben,

das Sagen haben,

bist du Frei.

Frei vom das Sagen haben.

Spürst du wie wohltuend dies ist?

Und trotzdem du bist, in einer Neutralität du bist.

Und trotzdem du bist, Frei du bist.

Trotzdem du bist, nicht in einer Unterrückung du bist.

Trotzdem du bist, nicht in einem Recht machen wollen, du bist.

Ein Bewusstsein dies ist,

dass euch war,

bis anhin nicht zugänglich war.

Und nun ist es da.

Und nun ist es einfach da.

Zugänglich.

Dir zugänglich.

Was macht das mit dir?

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Mystagogin, Lichtbotschafterin, Brückenbauerin

Beginn: 10.30 Uhr - ca.  16.15 Uhr

Kosten Seminar: 170.- / Pers. ab 4 Pers.

Ort: Vor Ort oder Online per Skype

Diese Veranstaltung teilen