Wenn die Energie des Lebens in uns Raum einnimmt...

Fr., 08. Juli

|

- 10. 7. | retreat-auszeit.ch

Wenn die Energie des Lebens in uns Raum einnimmt...

Eine zutiefst kraftvolle Energie dies ist. Eine zutiefst liebevolle zarte feine Energie dies ist. Gleichzeitig so "intense" sie IST.

Zeit & Ort

08. Juli, 10:30 MESZ – 10. Juli, 16:00 MESZ

- 10. 7. | retreat-auszeit.ch

Über die Veranstaltung

SPIRITUELLES SEMINAR / SPIRITUAL TEACHINGS

Vor Ort 

Wenn die Energie des Lebens in uns Raum einnimmt...

Dann wird dies Tiefenverständnis genannt.

Ein ganz anderes Verständnis dies ist.

Wenn wir Menschen z.b. die Blätter in ihrem Wachstum sehen, dann können die meisten Menschen, die in diesem Prozess, sprich die dahinter liegende Energie / Lebensenergie nicht sehen. Doch wir Menschen können das Blatt in seinem Wachstum sehen. Das Werden, den Ausdruck des Blattes können wir sehen. Doch die Energie die darin gelegen, diese aus dem Urgrund kommende, aus der Quelle, aus der Schöpfung aus dem Kerne kommende Energie / Kraft können wir nicht sehen.

Doch wir können Sie fühlen. Wir können Sie in uns fühlen. Wir können Sie in allem fühlen.

Wenn wir diese Kraft in uns und in allem beginnen zu fühlen, dann geht daraus ein völlig anderes mit uns im Leben sein hervor. Wir beginnen unser wahrlich Tief verwurzelt Sein zu fühlen. Und wir beginnen zu bekommen, ein ganz ganz tiefes Verständnis für unser Leben Sein, zu bekommen. Ein ganz anderes Lebensverständnis dies IST.

Tiefenverständnis genannt.

Weitere Infos siehe Blog

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Mystagogin, Lichtbotschafterin, Feldenkrais-Pädagogin, Brückenbauerin

Zeiten: Jeweils 10.30 - 16.30 Uhr

Beitrag:  3 Tage 510.- / Pers. ab 3 Pers.

Online Teilnahme: Das Seminar findet per Skype statt. Dazu musst du auf deinem Gerät Skype gratis hochladen.

  • Danach kannst du mir eine Skypeanfrage senden an: live:karoline_884.
  • Ich werde deine Anfrage bestätigen und dich in den Gruppenchat hinein nehmen.
  • So kannst du 1 - 2 Min. vor Seminarbeginn dich im Gruppenchat auf Skype einwählen.
  • Zur Vermeidung von Nebengeräuschen bitte ich euch während der Botschaft das Mikrofon auf Skype auszuschalten.

Rückmeldung:

Liebe Alle

Es geht mir sehr gut.

Die Kraft, die Energie, Ursprungsenergie zulassen, einfach kommen lassen.

Weil sie so unendlich, so fein und kraftvoll, heiter…liebevoll und immer mit einem Witz.

Erst jetzt wird mir bewusst, wie oft ich Beobachterin war. So mitten drin im Leben zu stehen fühlt sich Teil seiend an. So anders so grossartig. So wie in der Botschaft gesprochen. Das fühlt sich so unendlich an, so Gott gegeben.

In grosser Dankbarkeit mit euch allen auf diesem Weg zusammen zu sein.

Aus dem Kerne kommend.

Gehaltvoll, stark

und doch schlägt sie nicht zu

wie mit einer Faust zu.

Ein anderer Ausdruck dies ist.

Eine andere Stärke dies ist.

Eine andere Energie.

Ein anderer Energiefluss.

Ich danke euch allen von Herzen.

F

Diese Veranstaltung teilen