Das Buch - Ein spiritueller Lehrer

„Das neu erschienene 1. Buch von Karoline hat für mich die Funktion eines spirituellen Lehrers. 


Es ist ein Wegbegleiter - ein stiller „Freund“, den ich immer zur Hand habe…

Ein Anstupser, dass ich meinen eigenen Weg weitergehe. Ein Mutmacher, ein Herzöffner.


Durch die Botschaft weiss ich, dass ich auf einem klaren, ehrlichen, liebevollen Weg geführt bin. Annehmen, dranbleiben, wenn es ab und zu vom Kopf her kurz unangenehm wird, ist angesagt. Dann können alte Glaubenssätze, Ängste und Unterdrückungen erlöst werden.“


Fabia Caminada

Hier findest du weitere Informationen zu dem Buch:


http://www.das-bewusstsein-vom-alten-paradies.ch



Das Bewusstsein vom alten Paradies ist eine Botschaft an uns Mensche, welche uns eine tiefgehende Auseinandersetzung mit unserem wahren Sein ermöglichtn
Karoline Steinmann Frey, Mystagogin, Licht-Botschafterin

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lasst zu euch kommen - das Universum - das Lichte Gottes. So, dass dieses Bewusstsein auf der Erde kann sein. Öffnet euch ganz anderen Möglichkeiten und dadurch einem ganz anderen Da-Sein. Lasst die a