Verknotungen, Verstrickungen lösen


Die tief in uns liegende seit jeher tief in uns selbst verankerte Liebe... Daran gilt es sich zu erinnern der Tage. Denn wir werden geführt, in der Tat geführt, der Tage in die ganz ganz tief,  in uns selbst liegende Liebe geführt. Und auf nichts anderes musst du achten, wie auf diese tief in dir selbst liegende Liebe zu achten. Denn alles andere hilft dir nicht weiter. Hilft dir nicht mehr weiter. Weil es nur noch um diese Eine Liebe tief in dir drin geht. Weil es um gar nichts anderes mehr der Tage geht. Kannst du dies spüren?


Hier weiter lesen...



Es gilt diese Verknotungen, die tief in einem selbst drin liegenden Verknotungen zu lösen. Das ist etwas Aufbrechendes. Etwas zutiefst Befreiendes. Entlarvendes.  Doch genau da wollen wir hin der Tage.  Da will das Licht und all die Umstände mit uns hin.
Es gilt diese Verknotungen, die tief in einem selbst drin liegenden Verknotungen zu lösen.